· 

Winterzeit - Lesezeit

Winterzeit - Lesezeit

Auch wenn mein Lesemuskel im Dezember nur wenig Training bekommen hat, so nutze ich doch die ruhigen Minuten zwischendrin, um mich auf die Couch zu kuscheln. Ben ist dabei immer treu an meiner Seite. Was gibt es denn auch schöneres als eingemummelt in ein Wirrwarr aus Kissen und Decken und versorgt mit einem großen Becher Kaffee in eine Geschichte einzutauchen? Zwar lese ich nicht mehr oder weniger als im Sommer, aber ich merke, wie sich meine Auswahl in den kalten Monaten ändert. Gerade zum Beispiel genieße ich es sehr, wenn die Geschichten voller Schnee und Eis und Stille und Einsamkeit sind. Geht es euch auch so? Oder träumt ihr euch im Winter in wärmere Gefilde?

Mehr #catcontent gibt es übrigens hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0