· 

Lektüre im Januar 2019

Seit Weihnachten bin auch ich im Besitz eines E-Readers. Eines der ersten Bücher in diesem Jahr und damit gleich eine Frühjahrsneuerscheinung las ich daher direkt digital - wie aufregend! Das Buch aus dem Fischer Verlag erscheint Ende März 2019 und als Buchhändlerin hatte ich das außerordentliche Glück, dass ich es schon vorab lesen durft! Verraten darf ich natürlich noch nichts, aber ich darf euch sagen, dass ich die Lektüre bislang wirklich genieße. Ein sehr kluger Text!

Auch über dieses Buch, das ich trotz fieser Erkältung in einem Rutsch, bis tief in die Nacht durch- und fertiglesen musste, darf ich noch gar nicht viel verraten. Dieser Thriller (ein Debüt), bei dem ich zunächst skeptisch war (warum verrate ich dann bei Gelegenheit), der mich dann aber auf ganzer Linie überzeugt hat, erscheint im Februar 2019. Bis dahin müsst ihr euch gedulden und ich darf euch versprechen: Das Warten lohnt sich!

Und weil aller guten Dinge drei sind, mache ich euch den Mund noch ein weiteres Mal wässrig und sage euch im gleichen Atemzug, dass ihr euch hier sogar bis Juni 2019 gedulden müsst. Ich darf euch aber versprechen, dass sich auch hier, für Fans von klassischen deutschen Ermittlerkrimis á la Tatort das Warten lohnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0