· 

Lektüre im Mai 2020

Mein Lesemonat Mai war geprägt von zahlreichen Mailights.


Neben "Mein Name ist Monster" von Katie Hale, "Grün" von Josef Zweimüller, "Wild Game - Meine Mutter, ihr Liebhaber und ich" von Adrienne Brodeur und "Erwartungsenthaltungen" von Sören Groß, die ich euch hier und/oder in meinem Instagram-Feed schon wärmstens empfohlen habe, hat mich auch "Jägerin und Sammlerin" von Lana Lux sehr begeistert.

Außerdem habe ich "Lost You" von Haylen Beck gelesen, das im August erscheinen wird und auf das sich Thriller-Fans freuen dürfen.
Zuletzt habe ich dann "Patient Null" von Daniel Kalla begonnen, das mich irrsinnig in den Bann gezogen hat und das gerade in Corona Zeiten einen doppelten Gruseleffekt hat!

Der Thriller von Romy Hausmann hat mich übrigens überhaupt nicht überzeugt. Vielleicht waren aber auch meine Erwartungen zu hoch.

 

Welches waren eure Mailights? Und habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Lasst mir gerne einen Kommentar unter dem Beitrag da.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0